• Jobs Job bei it-motive BCS GmbH

SAP Prozess- und Modulberater (m/w)

it-motive BCS GmbH

Regensburg

Consulting

Regensburg

SAP Prozess- und Modulberater (m/w) it-motive BCS GmbH Regensburg Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Die Gmbh Ist Als Tochterunternehmen Der In Duisburg Ansässigen Ag Ein Neues Sich Im Aufbau Befindliches Unternehmen In Regensburg Unsere Schwerpunkte Liegen In Der Management- Und Strate­gieberatung Der Prozessberatung Sowie Der Implementierung Und Optimierung Von Sap Erp Systemen Ferner Realisieren Wir Individuelle Innovative Lösungen Zb In Den Bereichen Produktkonfiguration Oder Wartung Wir Suchen Individuelle Denker Die Durch Ihre Fähigkeiten Und Kenntnisse Unser Team Auf Verschiedenen Positionen Verstärken Können Durch Ein Ausgewogenes Zusammenspiel Unserer Teammitglieder Sorgen Wir Dafür Dass Eine Schnelle Fachliche Und Menschliche Integration Ermöglicht Wird Für Unseren Standort Regensburg Suchen Wir Mehrere Erfahrene Sap Prozess- Und Modulberater (m/w) (professionals Young (professionals Young Professionals Hochschulabsolventen) Für Weitere Details Zu Den Stellen Besuchen Sie Bitte Unsere Homepage Wir Bieten Flache Hierarchien Die Dynamik Und Flexibilität Eines Start-up Unter­nehmens Sowie Die Möglichkeit Schnell Verantwortung Zu übernehmen Regelmäßige Weiterbildung Und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Modernes Und Attraktives Arbeitsumfeld Im Neuen Ostbayerischen Innovations- Und Technologiezentrum Techbase Eine Attraktive Erfolgsorientierte Vergütung Und Noch Vieles Mehr Was Wir Ihnen Im Bewerbungsgespräch Gerne Erläutern Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Jobs@-com : Für Rückfragen: Werner Merkl Tel 0941 / 46297 - 370 Www-com Wwwde SAP Prozess- Und Modulberater (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Regensburg

SAP Prozess- und Modulberater (m/w)
   it-motive BCS GmbH (Regensburg)

JEE Software Entwickler (m/w)
   it-motive BCS GmbH (Regensburg)

Meister / Techniker SHK Gas- und Wasserversorgung (m/w/d)
   STWB Stadtwerke Bamberg GmbH (Bamberg)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Hubbelrath)

Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt (m/w/d)
   ABO Kraft und Wärme AG (Wiesbaden)